- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in super Lage, Zimmer ruhig und großzügig, Rezeption und Check-In super, beim Service noch Verbesserungsbedarf.
Beim Frühstücksbuffet hat das Auffüllen leerer Schalen und Teller tw. 15 Minuten gedauert, im Bett waren Haare von anderen Gästen, das Vanity Kit im Bad war leer. Dusche hat gestunken und Tür schloss nicht komplett
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |
Liebe Tina, für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, möchten wir uns bedanken. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und wertvoll, denn nur so erhalten wir die Chance zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Wie wir erfahren mussten, waren Sie mit unserem Frühstücksservice und unserem Houskeeping nicht so zufrieden und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem hohen Standard entspricht und haben Ihr Feedback mit dem gesamten Team besprochen um rauszufinden woran es lag. Wir haben notewendige Schritte eingeleitet um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal für Ihre offenen und ehrlichen Worte bedanken und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in München hatten. Über einen erneuten Besuch von Ihnen in einem unserer Leonardo Hotels würden wir uns sehr freuen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation