- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Lage, direkt am Hauptbahnhof und im Münchner Zentrum. Für Autofahrer weniger zu empfehlen, da keine Parkplätze und Tiefgarage teuer (19 € p.T.). Kleines aber feines Einzelzimmer mit schönem, aber sehr engem Bad. Eine Glasschiebetüre zum Bad sieht zwar gut aus, schließt aber nicht Obwohl ich extra ein Doppel- als Einzelzimmer (10 € Aufpreis) gebucht hatte, wurde ich in einem kleinen Einzelzimmer untergebracht. Das war für eine Nacht aber ok. Als ich beim Auschecken darauf hin wies, interessierte das die Receptionistin nicht wirklich. Frühstücksauswahl und -Qualität war in preisgünstigeren 3-Sterne-Hotels in der Nachbarschaft besser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck und Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich, dass wir Sie bei uns im Hotel willkommen heißen durften. Leider hatten Sie ein paar Unannhemlichkeiten währen Ihres Aufenthalts bei uns für die ich mich gerne entschuldigen möchten. Wie Sie schon richtig gesagt haben, ist es sehr schwer draußen auf der Straße einen Parkplatz zu finden. Daher sind wir sehr froh unseren Gästen eine Tiefgarage anbieten zu können, welche 15,-€ am Tag kostet. Man hat hier aber den Vorteil, dass man rein- und rausfahren kann so oft man möchte ohne immer wieder einen Platz suchen zu müssen. Das mit dem Zimmer tut mir auch sehr leid, dass Sie nicht das Richtige bekommen haben. Ich habe mich bei meinen Kollegen erkundigt warum es so war. Ich kann Ihnen mitteilen, dass es leider ein Versehen war. Für das Desinteresse unserer Mitarbeiterin an der Rezeption ist absolut unangebracht und wir haben nochmal mit ihr darüber gesprochen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Schade ist auch, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir größten Wert auf die Qualität unserer Speisen legen. Ich möchte mich noch einmal herzlich für Ihre Meinung bedanken. Sie geben uns damit die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation