Alle Bewertungen anzeigen
Nicolai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Günstiges Hotel im Westen Münchens
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Anbindung her ganz okay. Im großen und Ganzen ein schönes Hotel. Aber der Service hier lässt zu wünschen über. Personal spricht nur gebrochen Detusch und macht einen ungepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten hier sind eine Katastrophe. Ich bin da wirklich selten Pingelig. Aber das bett war einfach eine Zumutung.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut, könnte aber besser sein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolai
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nicolai, danke dass Sie ich die Zeit genommen haben auch unser Leonardo München West zu beurteilen. Wir legen größten Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir so die Chance bekommen gezielt an uns zu arbeiten. Schade, dass auch in diesem Haus der Schlafkomfort nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Kritik bezüglich unserem Team nehmen wir gerne an, können diese jedoch nicht ganz nachvollziehen. Alle unsere Mitarbeiter achten sehr auf ein gepflegtes Äußeres, zumal wir hier auch entsprechende Standards haben. Dass nicht alle unsere Mitarbeiter perfekt Deutsch sprechen ist richtig. Wir beherbergen nicht nur internationale Gäste sondern beschäftigen auch ein internationales Team was für unsere Gäste sehr viele Vorteile mit sich bringt. Auch wenn es hier und da mal zu kleinen Missverständnissen kommt, so gibt jeder Einzelne sein Bestes, unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen um Sie davon zu überzeugen, wir würden uns freuen. Alles Gute, Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager