Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut und teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war gut aber ich würde es eher mit drei Sternen bewerten. Zudem fand ich es mit 150€/Nacht etwas teuer. Ansonsten habe ich nichts zu meckern.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer ist eine kleine Kochecke in einem Schrank versteckt. Allerdings gibt es kein Besteck, Töpfe oder Pfannen. Zimmer war sauber und in dem Bad gab es Pflegeprodukte. Ansonsten sag das Sideboard etwas heruntergekommen aus aber das war der einzige negative Punkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Italienisches Restaurant war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel hat ein gutes Restaurant. Italienische Pizza war sehr gut. Tiefgarage kostet 15€ pro Nacht. Weckservice vorhandne. Sauna, Ruheraum und Fitnessstudio war zusammengelegt im Keller. Abgetrennt wäre es besser war aber auch so ganz ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben einer U Bahn Station


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Mitarbeiter helfen gerne und sagen was man unternehmen kann. Stadtpläne liegen auch verschiedenen Sprachen aus. Sauna und Fitnessstudio vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein detailliertes Feedback zu schreiben. Mit Hilfe Ihrer Meinung gelingt es uns zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Es freut uns, dass es Ihnen im Allgemeinen sehr gut gefallen hat und wir Sie von unseren Zimmern, der Ausstattung des Hotels sowie den vielen Extras überzeugen konnten. Gerne stellen wir Ihnen eine voll ausgestattete Küchenbox zur Verfügung, damit Sie die integrierte Küchenzeile nutzen können. Sprechen Sie uns jederzeit an, wenn wir etwas für Sie tun können. Das Team und ich hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager