- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage in Ordnung, Zimmer hellhörig, Hotel in die Jahre gekommen, aber ordentlich. Bäder und Zimmer zweckmässig saniert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und wichtig und hilft uns dabei, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Haus überzeugen konnten. Sie haben recht, dass dieses nicht mehr ganz so modern ist. Nach der Übernahme durch die Leonardo Hotels sind wir dabei, nach und nach zu renovieren um unseren Gästen noch mehr Komfort bieten zu können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Viele Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation