Alle Bewertungen anzeigen
Florian und Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ansprechendes, übersichtliches Haus. Während unseres Aufenthalt waren verschiedene Tagungen und Meetings. Das Hotel liegt an einer belebten Strasse. In der Nähe Kliniken, Altenheime, Diakoniestationen . So hörte man öfter Martinshörner.


Zimmer
  • Gut
  • Ansprechendes Zimmer, alles da, was man braucht Kühlschrank, Safe. Die Kissen etwas hart, Fenster nur minimal zu kippen. Der Spiegel im Bad hat mich beeindruckt. Er beschlägt nur teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosses Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, auch für Allergiker. Abends konnte man in der Ludwigsstube gut essen . Hier sollte man auch, das extrem freundliche Serviceteam erwähnen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war (Rezeption und Ludwig Stube) bis auf eine Ausnahme sehr nett aufmerksam und hilfsbereit. Leider gab es im Frühstücksraum eine Dame (Restaurantleitung? FR. P. ) die ihre Hierarchie beweisen wollte. Sie war laut und ungehalten. Wenn ihr nicht passte, was die jüngeren Leute machten, schlug sie schon mal mit Messerrücken auf die Tische, die ihrer Meinung nicht richtig eingedeckt waren. Bedingt durch die vielen Tagungsteilnehmer war es eh schon unruhig im Raum, da brauchte es diese Auftritte nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Arabellapark mit Ubahn und Bus ca 500m. Bushaltestellen wenige Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian und Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florian und Christa, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über eine Kollegin aus dem Frühstücksteam. Wir bedauern, dass ein Verhalten so unangenehm im Kopf blieb und versichern Ihnen, dass dies intern besprochen wird. Hier handelt es sich jedoch um keine Standardsituation. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager