Dafür, dass dieses Hotel "eigentlich" mitten in München liegt, finde ich die ÖPNV-Anbindung ziemlich schlecht. Man muss doch immerhin gute 10 Minuten bis zur nächsten U-Bahn-Haltestelle (Arabellapark) laufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Mein Zimmer war ausreichend groß. Die Klimatisierung hat gut funktioniert. Die Einrichtung/Möblierung war nicht besonders edel, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Es gab sogar die Möglichkeit sich selbst im Zimmer einen Kaffee (oder Tee) zuzubereiten. Die Duschwanne im Badezimmer fand ich nicht zeitgemäß.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich fand das Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Die Auswahl war völlig in Ordnung, geschmeckt hat es mir auch sehr gut und die Präsentation des Buffets zeigte, dass sich das Hotel große Mühe gemacht hatte. Verbesserungsvorschlag: Die Brötchen dürften ruhig etwas knuspriger sein.
Bester Service
- Rezeption
Ich hatte zwar nur sehr wenig Kontakt zum Hotelpersonal, aber ich kann sagen, dass die Dame an der Rezeption freundlich und hilfsbereit war. Gut fand ich ihren Hinweis auf den hoteleigenen Fitnessraum. Zudem erwähnte die Dame sogar, dass man sich im Hotel kostenfrei Fahrräder leihen könne. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich gerne auf das Angebot eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Ich habe den Fitnessraum im Hotel genutzt. Der ist zwar nicht besonders groß, aber für ein kleines Workout völlig ausreichend. Zudem kann man natürlich auch im Arabellapark sehr gut draußen Joggen gehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1478 |
Hallo Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren und dass Sie die Möglichkeit zur Kaffee- oder Teezubereitung in Ihrem Zimmer geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass unsere Lage und unsere Ausstattung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und schätzen Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Bödcher/ Reputation Manager