Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024
Gut für einen kurzen Aufenthalt, aber veraltete Badezimmer, ÖPNV-Anbindung eher suboptimal
3,7 / 6

Allgemein

Dafür, dass dieses Hotel "eigentlich" mitten in München liegt, finde ich die ÖPNV-Anbindung ziemlich schlecht. Man muss doch immerhin gute 10 Minuten bis zur nächsten U-Bahn-Haltestelle (Arabellapark) laufen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Mein Zimmer war ausreichend groß. Die Klimatisierung hat gut funktioniert. Die Einrichtung/Möblierung war nicht besonders edel, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Es gab sogar die Möglichkeit sich selbst im Zimmer einen Kaffee (oder Tee) zuzubereiten. Die Duschwanne im Badezimmer fand ich nicht zeitgemäß.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich fand das Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Die Auswahl war völlig in Ordnung, geschmeckt hat es mir auch sehr gut und die Präsentation des Buffets zeigte, dass sich das Hotel große Mühe gemacht hatte. Verbesserungsvorschlag: Die Brötchen dürften ruhig etwas knuspriger sein.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Ich hatte zwar nur sehr wenig Kontakt zum Hotelpersonal, aber ich kann sagen, dass die Dame an der Rezeption freundlich und hilfsbereit war. Gut fand ich ihren Hinweis auf den hoteleigenen Fitnessraum. Zudem erwähnte die Dame sogar, dass man sich im Hotel kostenfrei Fahrräder leihen könne. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich gerne auf das Angebot eingegangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Ich habe den Fitnessraum im Hotel genutzt. Der ist zwar nicht besonders groß, aber für ein kleines Workout völlig ausreichend. Zudem kann man natürlich auch im Arabellapark sehr gut draußen Joggen gehen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1478
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren und dass Sie die Möglichkeit zur Kaffee- oder Teezubereitung in Ihrem Zimmer geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass unsere Lage und unsere Ausstattung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und schätzen Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Bödcher/ Reputation Manager