Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis ok, Hotel alt, Dame Empfang benötiSchulung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommen. Die Eco Zimmer sind klein, die Wanne = Dusche auch. Die Dame am Empfang sollte geschult werden, wie man mit Kunden umgeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein, Teppichboden und Alufenster ( wer es mag…)


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant und Frühstück gut. Am Empfang die Dame sollte eine Schulung erhalten, wie man mit Kunden umgeht (…hätten Sie anders gefragt, dann hätte ich Ihnen das gegeben….es ging um ein Zimmerupgrade..)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe U und Straßenbahn, Bushaltestelle Es besteht die Möglichkeit auch einen Parkplatz an der Straße zu erhalten Englischer Garten ist auch nicht weit weg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg, als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Umso mehr bedauern wir Ihre Einschätzung zu Teilen der Zimmerausstattung und vor allem dem aufgeführten Verhalten einer Kollegin. Jegliches ungastliche Verhalten ist selbstverständlich nicht akzeptabel und tut uns leid. Wir versichern Ihnen, dass all Ihre Punkte intern weiter geleitet wurden und in den jeweiligen Teams besprochen wurden. Wir versichern Ihnen jedoch ebenfalls, dass dies keine Standardperformance in unserem Haus war. Bitte besuchen Sie uns dennoch bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager