- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer im 6.OG ordentlich,sauber, Aufzüge etwas abgenutzt in die Jahre gekommen aber rundum vollverspiegelt, Fenster seit langer Zeit nicht mehr geputzt, Fenster mit Ketten verriegelt, Öffnung nur gekippt möglich, Scheiben mit trüber,vernebelter Aussicht. Schock im Badezimmer...im Bad keine Heizung !!!... kalter Fliesenboden, kalte Dusche, Glasduschabtrennung nur ca.B50cm, Duschwasser spritzt in ganze Dusche, Kinder-Handwaschbecken-B40cm, Mini-Wasseramatur, kein Sitzhocker, keine Ablage, aber luxus-Designerspiegel-Deckenhoch indirekt beleuchtet....Spiegel hell, Gesicht dunkel. Rückfrage beim Empfang - Antwort:" wir könnten ja die Heizung im Zimmer voll aufdrehen und das Zimmer heizen, dann würde auch das Badezimmer warm ".... dümmer gehts nimmer ! Einmal Leonardo, nie wieder.
Essen geschmacklos - - ähnlich Klink.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Mühe Ihres detaillierten Feedbacks zu Ihrem Aufenthalt auch an dieser Stelle. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Zimmer im 6. Obergeschoss als ordentlich und sauber empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und bedauern sehr, dass bestimmte Aspekte der Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere Ihre Erfahrung im Badezimmer, von der Sie berichten, tut uns leid zu hören. Unser Haus verfügt über einen gewissen Charme, der mit seiner langen Geschichte einhergeht. Wir investieren viel in die Erhaltung und Wartung unserer Anlage und legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort. Selbstverständlich wurden auch bereits Bereiche erneuert und auch in Kürze werden Investitionen stattfinden. Wir sind stets darum bemüht, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Bemerkungen haben wir zur Kenntnis genommen. Falls Sie uns dennoch erneut in der Zukunft besuchen würden, freuen wir uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager