- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz schlimm, nie wieder! Probleme fingen schon beim Check-In an. Trotz Kooperation mit BahnBonus war es nicht möglich den angebotenen Early Check-In zu benutzen. Gegen ein Aufpreis wäre es aber möglich gewesen. Heißt das Zimmer war frei, also Leistung in diesem Fall nicht erbracht. Beim Check-In am Abend dann der nächste Hammer. Das bereits bezahlte Zimmer soll plötzlich noch mehr kosten und wir hätten einen Aufpreis zahlen sollen. Ein Unding und eine doppelte Abzocke. Das Problem konnte zum Glück schnell behoben werden, da ich die Auftragsbestätgung finden konnte. Im Zimmer angekommen war der Fernseher kaputt, super. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde nichts unternommen. Im Nachinein wurde sich an die Hotelleitung gewandt. Nachdem eine Rückmeldung erfolgte bei dem geschrieben wurde, dass man sich melden würde - kam nichts mehr. Sämtliche E-Mails an die Leitung sowie an Leonardo Hotels direkt werden ignoriert und nicht mehr beantwortet. Erst mehrere angebotene Leistungen nicht erbringen und dann sich dem Problem nicht mehr stellen. Für mich das letzte Mal in diesem Hotel. Einzig das Frühstück war okay. Das Personal im Restaurant hätte man sich im gesamten Hotel gewünscht.
TV defekt, sollte nicht passieren.
Das Frühstück war gut, so wie es sein sollte. Personal freundlich und vom Fach.
Ganz schlecht, Abzocke pur! Mehrere Leistungen die angeboten werden wurden verweigert und sollten dennoch extra bezahlt werden.
Nur mit Bus erreichbar, Weg zur U-Bahn etwas weiter. Obwohl relativ zentral in München gelegen, dauert es etwas mit den Öffis dort anzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Steven, als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback auch an dieser Stelle genommen haben. Wir bedauern die Summe an Missverständnissen und Unachtsamkeiten, welche Ihnen vor Ort und auch im Nachgang begegnet sind. Wir entschuldigen uns für die geschilderten Umstände und versichern Ihnen, dass all Ihre Punkte intern weiter geleitet wurden und in den jeweiligen Teams besprochen wurden. Wir versichern Ihnen jedoch ebenfalls, dass dies keine Standardperformance in unserem Haus war. Bitte besuchen Sie uns dennoch bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Herzliche Grüße - Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator