Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Stadt
dieses Hotel werde ich nicht weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für einen Städettrip geeignet. nur der Service beim Einchecken war sehr schlecht. alles weitere beim Service nachzulesen


Zimmer
  • Eher gut
  • zum schlafen angemessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Einchecken war sehr langwierig, weil der Herr an der Rezeption nicht viel wusste und lieber englisch gesprochen hat anstatt Deutsch. hab in darauf angesprochen und auf einmal sprach er wieder Deutsch. Leider hat mir nachher nichts mehr gefallen!! Ich musste eine Kaution per Kreditkarte von 50€ bezahlen, obwohl der Betrag des Hotelzimmers schon vor der Anreise bezahlt wurde. Und der Betrag von 50€ wurde sofort von meiner Kreditkarte abgezogen (habe dafür nicht mal eine Quittung bekommen) und nach sechs Tagen habe ich die 50€ immer noch nicht auf meinem Konto. Jetzt muss ich meinem Geld nachrennen was ich total schlecht finde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit U-bahn gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihrer persönlichen Bewertung an dieser Stelle. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Kaution für Extraleistungen beim Check In verlangt wird. Der Betrag wurde auf Ihrer Kreditkarte lediglich blockiert und wird nach dem Check Out in voller Höhe wieder freigegen insofern Sie keine Extraleistungen in Anspruch genommen haben. Die Bearbeitung der Banken kann je nach Bankinstitut variieren und ein paar Tage andauern. Dennoch hoffen wir Sie erneut in einem unserer Hotels willkommen zu heißen. Herzliche Grüße - Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator