Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz nett für einen Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel der Leonardo Gruppe befindet sich in Sendling im Münchener Süden. Für einen Städtetrip hervorragend geeignet, auch gerne für ein paar Tage mehr. Für unsere Gruppe, die eine Isar-Floßfahrt gebucht hatten, liegt es ziemlich gut, da es zur S-Bahn nur einen Kilometer zu laufen ist. Zur Gastronomie kann ich nichts sagen da wir weder gefrühstückt, noch eine andere Mahlzeit in diesem Hotel zu uns genommen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Genügend groß, gut ausgestattet und mit einem bequemen Bett versehen. Leider haben in der ersten Nacht irgenwelche Vollpfosten draußen oder in den darunter liegenden Stockwerken lauthals herum diskuttiert. Erst nach einer massiven Beschwerde von mir an den Nachtportier, war nach einer Stunde endlich Ruhe, an Schlaf war danach leider nicht mehr zu denken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt den Angestellten an, dass sie eine sehr gute Ausbildung durchlaufen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In München-Sendling. Einige nette Restaurants befinden sich in der Nähe. Die S-Bahn Haltestelle "Mitter Sendling" ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Von dort aus kommt man schnell an die bekannten Hot Spots in München.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:283
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans-Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Gern lesen wir, dass Sie sowohl mit unserer Ausstattung, als auch mit der Leistung unseres Teams zufrieden waren. Wir bedauern die erwähnten Störung Ihrer wohlverdienten Nachtruhe durch andere Gäste. Dies ist in der Tat sehr unangenehm. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager