Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut Reiseunterlagen hat das Hotel ein 4 sterne Anspruch. Das Hotel hat wenn überhaupt 3 Sterne. Das Zimmer war alles andere als 4 Sterne. Der Vorhsng lag am Boden..das Wasser von der Dusche hat im ganzen Bad verteilt. Der Bezug war beim betreten dreckig. Das Frühstück unter aller Kanone.. ,( was anderes darf ich hier nicht sagen).. Die Semmeln waren alles tk vom disconder.. die Wurst war abgepackt vom disconder.. das Rührei war ein Fertigprodukt. Der Kaffeeautomat war dreckig. (4 sterne?) Frisches Obst Fehlanzeige.. Für ein 4 sterne hotel verlange ich frische Ware.. Fazit NICHT zu empfehlen..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Hallo Rainer, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns hier ein Feedback geben. Wir bedauern, dass Sie uns mit diesem negativen Gesamteindruck verlassen haben. Die erwähnten Umstände im Zimmer mit dem Vorhang und der defekten Duschdichtung, sowie auch ein Fleck auf dem Bettzeug sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Hatten Sie uns vor Ort darüber informiert? Gern hätten wir die Mängel beseitigt oder Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, da dies nicht unserem Standard entspricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir unsere Waren selbstverständlich nicht vom Discounter beziehen, sondern von regionalen Lieferanten und unsere Backwaren werden 7 Tage morgens frisch von einem Bäcker geliefert. Falls zu dem Zeitpunkt Ihres Frühstücks kein frisches Obst vorhanden war, tut uns dies leid. Ihr Feedback wurde zur Kenntnisnahme und Überprüfung bereits an unseren Küchenchef weiter gegeben. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager