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Henry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Stadt
Von „Service“ noch nie etwas gehört!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine heruntergerissene Gardine könnte innerhalb von 5 Tagen, trotz täglicher Beschwerde, nicht repariert werden. Mein Anliegen wurde einfach ignoriert!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Henry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Munich City South zu berichten. Konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen, denn diese hilft uns unsere Stärken und Schwächen besser zu erkennen und unsere Leistung stetig zu überprüfen. Für die von Ihnen beschriebenen Vorfall mit der Gardine möchten wir uns direkt entschuldigen und können Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standard entspricht. Insbesonders der Zustand des Zimmers ist ein Schwerpunkt, welche uns sehr wichtig ist und über die wir eine Vielzahl von positiven Rückmeldungen unserer Gäste erhalten. Trotzdem haben in Ihrem Fall scheinbar einige Kontrollfunktionen zur Zimmerkontrolle und Kommunikation zwischen unsere Mitarbeitern nicht so funktioniert, wie dies normalerweise der Fall ist. Diese Punkte haben wir direkt mit der entsprechenden Abteilung und mit unserem Manager besprochen und werden die Mitarbeiter hier nachschulen. Ich hoffe, wir konnten Ihnen mit der Kompensation (60 € Parkgebühren für Sie gutgeschrieben) vor Ort als Entschuldigung etwas entgegenkommen. Lieber Henry, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kritik und hoffe, Sie geben uns noch einmal die Chance Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können und möchten, dass Sie genauso positive Erfahrungen machen können wie andere Gäste. Sollten Sie noch einmal persönlich mit mir darüber sprechen wollen, so können Sie mich jederzeit gerne unter silvia.vogel@leonardo-hotels.com kontaktieren. Herzliche Grüße - Silvia Vogel / HR. & Acc. Coordinator