Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Nicht dem Standard entspricht. Nur bedingt zu empfehlen.
2,8 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist nur für ein Paar Übernachtungen zu empfehlen udn wenn der Preis stimm. Überall waren renovierungsarbeiten und um der Ecke ist ein velassenes Grundstück - wahrscheinlich ehemals Tanta Emma Laden. Ist etwas unheimlich abends und dreckig. Wir waren 2 Nächte in dem Hotel, da wir das Playmobil Park besucht haben, es gibt viel bessere Hotels in der Nähe. Hier muss Leonardo noch einiges inverstieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ihc war bereits in einigen Leonardo Hotels, aber dieses Hotel entspricht gar nicht dem Leonardo Standart. Zimmer sind sehr kein. Bad - winzig und noch kleiner, als auf dem Schiff. Sauberkeit - ist auch flop. Musste erst mal das Nachttisch selber üutzen, bevor ich meine Sachen ablegen kann. Badetuch war auch dreckig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hotel Bar ist winzig. Minibar gibt es nicht. Das Frühstück war ok, aber keine Sonderwünsche. Große Brötchen waren schnell weg. Man witd satt.


Service

Rezeption war gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Freizeitparks

PlayMobil Park ist super! und in der Nähe.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Helene
Alter:56-60
Bewertungen:101
Kommentar des Hoteliers

Hallo Helene, vielen Dank, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Zuerst möchte ich mich für Ihre Weitermpfehlung bedanken, auch wenn wir Sie diesmal nicht komplett von uns überzeugen konnten. Wir bedauern Ihren Eindruck zum Bad / Zimmer und dessen Größe sowie Sauberkeit, welchem wir mit der leitenden Hausdame kommuniziert haben, denn das ist keinesfalls unser sehr hoher Standard. Haben Sie uns vor Ort Bescheid gegeben? Gerne hätten wir umgehend nachgearbeitet oder das Zimmer getauscht. Wir versichern Ihnen, dass Sauberkeit und Hygiene höchste Priorität haben. Was die direkte Umgebung betrifft, ist es richtig, dass in der Vergangenheit Umbaumaßnahmen begonnen wurden. Seien Sie versichert, dass wir es ebenfalls begrüßen würden, wenn diese schneller voran gehen würden - darauf haben wir jedoch leider keinen Einfluss. Ich danke Ihnen für Ihre offene Meinung und hoffe, Sie geben uns dennoch die Chance Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, um genauso gute Erfahrungen zu machen wie andere Gäste. Meine Kollegen und ich freuen uns auf Sie. Liebe Grüße aus Nürnberg- Anja Rupp / Front Office