Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 3 Wochen • Arbeit
Viele Mängel. Da gibt es sehr viel bessere Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein extrem schlechter Service im Hotel. Gäste scheinen dem Hotel egal zu sein. Wir hatten von der Firma für mehrere Wochen Mitarbeiter untergebracht - insgesamt ca. 50 Übernachtungen wurden gebucht. Bis endlich eine Einigung mit dem Hotel erzielt wurde, gingen mind. 30 Emails hin und her. Kostenübernahmen wurden trotz zusage nicht akzeptiert. Rückrufe wurden vom Kundenservice nicht getätigt. Wir mussten immer wieder nachfragen. Einige Mitarbeiter konnten erst nach langen Diskussionen einchecken obwohl dann irgendwann die Buchungen gefunden wurden. Bei 2 Mitarbeitern hat man beim Einchecken die Bezahlung verlangt. Das Frühstück ist sehr unterdurchschnittlich. Kaum frische Ware. Um 06:30 Uhr zum Start fehlten stöndig Spiegeleier etc. Die Küche wurde nicht fertig bis zum Start. Bereits am Anfang waren Rührei, Speck etc. kalt. Ein Mitarbeiter hatte eigenes Besteck auf dem Zimmer um Abends mal was zu essen. Obwohl das Besteck deutlich anders aussah als das Hotelbesteck wurde das Besteck vom Zimmerservice einfach mitgenommen. In den Duschen läuft sehr schlecht das Wasser ab und es gibt Überschwemmungen im Bad. Das ist so deuclich, dass es der Reinigungskraft aufgefallen sein muss, es wurde aber erst nach einigen Tagen nach Beschwerden behoben. Toilettenpapier Halter waren aus der Wand gerissen. Insgesamt können wir den Aufenthalt nicht empfehlen. Ich habe mich bei meinen Mitarbeitern für die Buchung dieses Hotels entschuldigt. Insgesamt kann man in diesem Hotel nur eine Positive Sache nennen: EIne Berliner Servicekraft in der Bar ist sensationell gut, sorgt mit Ihrer Ausstrahlung und lockeren Zunge für einen tollen Abend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Duschen läuft das Wasser nicht ab. Toilettenrollenhalter aus der Wand gerissen. Sehr weiche Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr unterdurchschnittlich. Restaurantkarte sehr klein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch wenn eine Servicekraft im Hotel sensationell ist, ist der Service im Hotel und des Kundenservices extrem schlecht. Auch der Zimmerservice ist nicht gut. Überschwemmungen und herausgerissene Halterungen werden ignoriert und nicht weitergegeben. Eigenes Besteck verschwindet obwohl völlig andere Optik als das Hotelbesteck.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr laute Umgebung. Wenn der Hotelparkplatz voll ist, kann man keine Alternativen finden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnesscenter sehr schlecht ausgestattet. Sonst kein Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:34