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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Als Wochenendtrip gerade noch zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ist das Haus o.k., allerdings ist die Rezeption bei der Vielzahl an Gästen z.T. quantitativ überfordert. Die Zimmer sind o.k. - zumindest für ein Wochenende. Zu bemängeln ist aber die Massenabfertigung und die unfreundlichen und unmotivierten MitarbeiterInnen im Frühstücksraum. Das geht gar nicht!! Dennoch würde ich das Hotel für Kurzreisende empfehlen (gerade noch)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Nur so können wir uns verbessern! Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass erste personelle Maßnahmen getroffen wurden, um das Frühstück für Sie angenehmer zu gestalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ferner bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus München Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München