- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist das Haus o.k., allerdings ist die Rezeption bei der Vielzahl an Gästen z.T. quantitativ überfordert. Die Zimmer sind o.k. - zumindest für ein Wochenende. Zu bemängeln ist aber die Massenabfertigung und die unfreundlichen und unmotivierten MitarbeiterInnen im Frühstücksraum. Das geht gar nicht!! Dennoch würde ich das Hotel für Kurzreisende empfehlen (gerade noch)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Nur so können wir uns verbessern! Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass erste personelle Maßnahmen getroffen wurden, um das Frühstück für Sie angenehmer zu gestalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ferner bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus München Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München