- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stadthotel mit normalen Standard. Gute Lage, U-Bahn-Station in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. 3 U-Bahn-Stationen bis zum Sendlinger Tor. Wenn man zum Abendessen nicht mehr groß rumfahren möchte, die Gaststätte schräg gegenüber des Hotels ist zu empfehlen. Netter Service, gutes Essen.
Zimmer ausreichend groß. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren Sohn. Schrankgröße für einen Wochenendaufenthalt vollkommen ausreichend. Möblierung zweckmäßig. Safe kostenlos vorhanden. Im Bad wäre eine zusätzliche Ablagefläche und Haken für Bademantel etc. nicht schlecht. Föhn, Duschgel, Seife sind vorhanden. Unser Teppich war nicht verfleckt. Dafür waren in unseren Lampen keine Glühbirnen, im Schrank der Reiseproviant unseres Vormieters - auch im Safe! Unter dem Bett fanden wir dann auch noch ein T-Shirt. Zimmerreinigung könnte also etwas gründlicher sein!
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Dieses war gut und entsprach dem Standard. Einziger Kritikpunkt: Auf den Tischen wäre ein kleiner Tischabfallbehälter nicht schlecht, da man irgendwann nicht mehr weiss wohin mit seinem Müll. Und gebrauchtes Geschirr und dergleichen wird auch erst abgeräumt, wenn man komplett fertig ist. In die Hotelbar hat es uns einmal verschlagen, da wir einen Begrüßungsdrink in unserem Wochenendarrangement inkl. hatten. Die Bar hat den Charme eines Wartezimmers beim Arzt, die Präsentation der Cocktails ist äußerst lieblos.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren höflich, schnell und immer freundlich. Das Servicepersonal beim Frühstück brauchte schon mal eine Aufforderung mehr. Das Reinigungspersonal war freundlich, doch meines Erachtens sehr überfordert.
Wie bereits beschrieben guter U-Bahn-Anschluss. Das Hotel selber liegt in einer reinen Wohngegend (München Giesing) mit einem Supermarkt schräg gegenüber und ein paar Kneipen und Restaurant rundherum. Das Zentrum von Giesing ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Dort gibt es verschiedene Geschäfte und auch einige Kneipen und Gaststätten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |