- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alte Bäder, knartschende Böden im Eingangsbereich, Zimmer werden nicht zufriedenstellend gereinigt, Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert, Restaurantmitarbeiter abends sehr unfreundlich (älterer Herr) (Restaurant gehört abends nicht zum Hotel) Barmitarbeiter am Handy, Bier läuft nicht, aus drei mach eins. Mit Putzlappen abgewischt. Sehr hygienisch. Jetzt sitzt er auf seinem Barhocker und schaut Tv. (Einen TvFilm) Gesten lief Harry Potter! Pizza bei Dominos bestellt, da mir leider auch kein Tisch in absehbarer Zeit angeboten worden ist. Leonardo, das ist ganz schlecht!!!! Sehr positiv zu erwähnen ist die Auswahl am Frühstücksbüffet!!! Klasse!!! Leider sind die Räumlichkeiten für die Massen zu den Stoßzeiten zu gering. Kein 4* Haus. Sorry.
Auf Masse. Rezeption sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Connie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alexander, in erster Linie danke ich Ihnen für Ihre offene und konstrukitve Kritik. Wir nehmen diese sehr ernst, denn wir erhalten dadurch einen objektiven Eindruck über unser Hotel und unseren Service und können dies zur Verbesserung nutzen. Zugegeben war ich überrascht über die von Ihnen dargestellte Schilderung bzüglich unserem Barpersonal und an dieser Stelle entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten. Dies entspricht in keiner Weise unseren sehr hohen Standards und unser Hotelmanager wird entsprechende Konsequenzen ziehen. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle und dies war hier absolut nicht gegeben. Auch, dass Sie in dem uns angeschlossenen Restaurant keinen positiven Eindruck gewinnen konnten, tut mir sehr leid. Wie Sie bereits geschrieben haben, wird das Restaurant nicht von uns betrieben, dennoch habe ich Ihre Bewertung an den Inhaber weitergegeben. Zusätzlich habe ich erfahren, dass auch die Sauberkeit nicht unseren sehr hohen Ansprüchen gerecht und nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ebenfalls entschuldige ich mich hierfür. Unsere leitende Hausdame wird entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung vornehmen. Sehr geehrter Alexander, für Ihre Kritik danke ich Ihnen noch einmal. Gerne hätte ich bereits vor Ort mit Ihnen persönlich über diese Situationen gesprochen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und garantiere Ihnen, dass es sich hierbei um absolute Ausnahmen handelt. Ich würde mich freuen, Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen um Sie von uns und unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Guest Relation Manager