Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gut gelegenes Hotel für Städtetrips geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat sehr lange Flure (ca. 50 Zimmer je Gang) und es war in der Nacht dadurch einiges los. Das Hotel ist für ein Städtetrip sehr gut gelegen und dafür auch zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein und das Bad ok, aber nicht herausragend (z.B. Rippenheizung und braune Fliesen sind nicht gerade "hübsch". Das Bad ist sehr klein; es gibt kaum Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer zum Flur hin war sehr hellhörig. Sehr gut: eine kleine Küche im Eingangsbereich mit Wasserkocher, 2 Herdplatten und Kühlschrank, Spüle usw. ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Um ca. 09.00 Uhr waren aber alle "warmen" Speisen wie Leberkäse, Würstchen, Frikadellen, Kaffee in den Kannen usw. nur noch kalt bis laufwarm. Der Frühstücksraum ist sehr schön und stilvoll eingerichtet.


    Service
  • Gut
  • CheckIn, CheckOut und Frühstücksbereich war der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem Wohnviertel und daher ruhig gelegen. Mit der U-Bahnstation in der Nähe sehr schnelle Anbindung an die Innenstadt und Umfeld von München.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Über Ihren Besuch bei uns haben wir uns sehr gefreut und auch darüber, dass es Ihnen im Allgemeinen sehr gut gefallen hat. Unsere Badezimmer sind in der Tat etwas klein und auch das Design ist nicht mehr ganz zeitgemäß, jedoch haben wir bereits einen Großteil unserer Badezimmer renoviert und es sind weitere Modernisierungsarbeiten geplant. Ebenfalls danke ich Ihnen für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Frühstücksbuffet. Dass die warmen Speisen nicht mehr die gewünschte Temperatur hatten tut mir sehr leid und ich habe dies mit der zuständigen Abteilungsleitung besprochen, damit wir daran arbeiten können. Lieber Stefan, ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und die damit verbundene Unterstützung für uns, besser zu werden. Das Team und ich würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis dahin. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager