- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt super zentral. Nur 2min entfernt von der U-Bahn. Ansonsten in einer sehr ruhigen Gegend. Der erste Eindruck war sehr unscheinbar. Ansonsten das Haus an sich gepflegt.
Unser Zimmer war sauber. Aber leider wohl eines der älteren Modelle. Gestört hat uns sehr das nicht mehr schöne Badezimmer. Die Fliesen waren überall angebort und wieder zu gespachtelt. Die Toilettenbrille mehr als vergilbt. Die Armaturen am Waschbecken löste sich auf. Man musste in der Badewanne duschen, dadurch überschwemmte man mehr das Bad als alles andere. Das Wasser in der Badewanne lief auch ewig nicht ab. Für mich nicht mehr Zeitgemäß mit Badewanne genauso wie Teppich im Schlafbereich. Hier sieht man zu schnell alle Flecken. Zimmer war 444 Betten waren bequem. Safe gab es auch. Sowie einen kleinen Kühlschrank
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es gab nichts auszusetzen. Von Brot über Brötchen, Müsli, Joghurt und Kuchen. Frisches Obst sowie Säfte. Kaffee aus dem Vollautomaten war top. So musste ich morgens nicht auf meinen Latte verzichten! Verschiedene Wurst und Käse. Auch Lachs gab es. Hartgekochte Eier und Rührei, sowie Würstchen. Hier gibt es nichts zu meckern.
Das Personal war nett und beantwortete alle Fragen. Hervor zu heben ist der ältere Herr beim Frühstück. Er war sehr bemüht und erklärte am ersten Morgen wo alles zu finden ist. Bei solch netten Menschen beginnt der Tag gut.
Mit der Ubahn ist alles sehr schnell zu erreichen. Gegenüber gibt es gleich einen kleinen Penny Markt. Sowie zig Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt.. Deswegen bewerte ich voll. Es gibt wohl eine Sauna und Fitness Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Angie, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Es freut mich und das Team sehr, dass es Ihnen im Allgemeinen sehr gut gefallen hat und Ihnen besonders unser Service, das Frühstück, die Sauberkeit und die Lage aufgefallen sind. Gerne habe ich Ihre Kritik hinsichtlich dem Badezimmer angenommen. Ein Großteil unserer Bäder sind bereits renoviert worden, das in Ihrem Zimmer ist noch eines der wenigen, die noch gemacht werden müssen. In diesem Punkt wird auch bereits der Zeitplan ausgearbeitet, wann diese Arbeiten vollzogen werden. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Wir alle würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bin sicher, dass wir Sie dann auch von einem neuen Badezimmer mit Dusche begeistern können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager