- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Reiseveranstalter als 4 Sterne Hotel angepriesen, erwies sich das Hotel doch eher als 2 bis 3 Sterne Hotel. Beim Einchecken stellte sich heraus, dass durch das Reisebüro (Holiday & more SKW Flugreisen GmbH) trotz Abbuchung der Reisekosten keine Reservierung vorlag. Das Personal reagierte proffesionell und so war das Einchecken kein Problem. Da das Zimmer frei war konnten wir auch früher einchecken als wie angegeben um 15 Uhr. Allerdings war das Zimmer recht klein, und die Matratze des kleinen Doppelbettes sehr hart. Für zwei Übernachtungen ausreichend, aber kein besonderer Luxus. Das Personal des angeschlossenen Restaurants trat sehr arrogant auf. Die Preise des Restaurants sind auf dem angegebenen 4 Sterne-Niveau. Sehr positiv ist die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, die U-Bahnstation ist bequem in zwei Minuten zu erreichen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |