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Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Touristenhotel mit zum Teil erheblichen Schwächen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von Touristen überlaufenes Hotel mit akzeptablen Zimmern, die allerdings einíge Mängel wie z.B. zerschlissene Teppiche aufweisen. Der größte Mangel ist das Frühstück. Komplettes Chaos, niemand fühlt sich für Sauberkeit, Auffüllen der Speisen, Neueindecken der Tische und überhaupt die Gäste verantwortlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Dafür eine glatte "6". Ich habe mir am zweiten Tag mein Frühstück im Penny-Markt besorgt. Das sagt doch wohl alles aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henning, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Frühstück. Seien Sie versichert, dass bereits eine neue Leitung eingestellt wurde, um zukünftig einen reibungslosen Ablauf zu realisieren. Des Weiteren freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass die Teppiche in unserem Haus nach und nach -im Zuge der Renovierung- ersetzt werden. Auf drei von sechs Etagen wurde dieser bereits erneuert. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen, damit wir Ihnen unsere Änderungen beweisen können. Gerne lade ich Sie zu einem Frühstück ein - nehmen Sie hierzu bitte direkt Kontakt zu mir auf: h.bachmann@leonardo-hotels.com. Viele Grüße aus München! Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München und Nürnberg