- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von Touristen überlaufenes Hotel mit akzeptablen Zimmern, die allerdings einíge Mängel wie z.B. zerschlissene Teppiche aufweisen. Der größte Mangel ist das Frühstück. Komplettes Chaos, niemand fühlt sich für Sauberkeit, Auffüllen der Speisen, Neueindecken der Tische und überhaupt die Gäste verantwortlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Dafür eine glatte "6". Ich habe mir am zweiten Tag mein Frühstück im Penny-Markt besorgt. Das sagt doch wohl alles aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Henning, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Frühstück. Seien Sie versichert, dass bereits eine neue Leitung eingestellt wurde, um zukünftig einen reibungslosen Ablauf zu realisieren. Des Weiteren freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass die Teppiche in unserem Haus nach und nach -im Zuge der Renovierung- ersetzt werden. Auf drei von sechs Etagen wurde dieser bereits erneuert. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen, damit wir Ihnen unsere Änderungen beweisen können. Gerne lade ich Sie zu einem Frühstück ein - nehmen Sie hierzu bitte direkt Kontakt zu mir auf: h.bachmann@leonardo-hotels.com. Viele Grüße aus München! Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München und Nürnberg