Alle Bewertungen anzeigen
BAK (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz OK für eine Nacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt neben dem Hauptbahnhof und dessen Infrastruktur gelegen. Ansprechendes Design, mangelhaftes Frühstück. Offensichlich für den Massenmarkt ausgelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernes Design mit Glaswand ins Bad (aber getrenntes WC). Zu wenige Steckdosen. Nespresso-Kaffemaschine (aber Kapseln eines anderen Herstellers). Das angekündigte "Ledersofa" war ein einzener Lehnstuhl. Vorhänge ohne jeglichen Verdunkelungseffekt, daher nichts für Langschläfer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück in einer riesigen Halle mit dem Charme einer Werkskantine. Trotz minimaler Belegung und herumstehendem Personal keinerlei Anstalten, die vielen ausgegangenen Angebote nachzufüllen (nicht einmal O-Saft). Mäßige Qualität ("warme" Speisen waren bestenfalls lauwarm und auch sonst in bedauerlichem Zustand).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt neben dem Hauptbahnhof, daher gute Verkehrsanbindung und vor allem in der Nähe der dortigen Geschäfte, die länger als üblich geöffnet haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BAK
    Alter:51-55
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bak, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ausstattung und unserer Lage zufrieden waren. Die Nähe zur U-Bahn und Hauptbahnhof ist ein großes Plus für unsere Gäste. und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir bei unserer nächsten Teambesprechung Ihre Bewertung diskutieren, damit wir in Zukunft Vorfälle wie bei ihnen vermeiden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Star Inn Gastgeber-Team