- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Freundliches und bemühtes Personal. Leider war beim Frühstück ein Massenandrang, es waren Wartezeiten von 45 Minuten um einen freien Tisch zu bekommen. Der Service am Abend an der Bar wird von Martin außerordentlich souverän durchgeführt.
Schönes, sauberes Zimmer. Keine Teppichböden. Safe und Kühlschrank vorhanden.
Frühstück ist sehr vielseitig. Verschiedene Wurst und Käsesorten, Aufstriche, Obst, Lachs, Gemüse,... Leider wurde die Freude am guten Frühstück durch die lange Wartezeit gestört. Hier muss an einer zufriedenstellenden Lösung gearbeitet werden.
Das Personal ist sehr bemüht. Der Service versucht beim Frühstück dem Chaos gerecht zu werden. Die Spitzenwartezeiten um einen Tisch beim Frühstück zu bekommen lagen bei 45 Minuten. Nachdem ein Tisch ergattert wurde war wieder langes anstehen angesagt, um einen Kaffee zu bekommen. Das Personal war dem Ansturm nicht gewachsen. Diese Situation zu entschärfen ist die Aufgabe der Hotelleitung, das Servicepersonal konnte dafür nichts. An einem Tag war auch noch eine SB Kaffeemaschine kaputt, was zu fast unzumutbarem Anstehen führte. Hier hätte auf die Situation reagiert werden müssen, zB. Kaffeekannen servieren. Die Lage der Kaffeemaschinen sollte auch überdacht werden, da es durch die Warteschlangen kaum möglich war an die einzelnen Frühstücksplatten zu kommen. Der Service am Abend an der Bar war sehr angenehm und aufmerksam. Hervorzuheben ist hier der Barman Martin.
Ideale Lage zum Hauptbahnhof und doch sehr ruhig. Wenige Meter von der Tramstation entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Star Inn Gäste! Wir bedanken uns für Ihre Buchung im Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof , by Quality und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu geben! Wir bedanken uns auch für Ihre lobende Worte, als auch für die geäußerte konstruktive Kritik. Gerne werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien besuchen werden ! Herzliche Grüße aus Wien Ihr Star Inn Gastgeber Team