Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Star Inn zum zweiten mal und wieder zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekt für eine Städtereise, gegenüber vom Hauptbahnhof, in wenigen Minuten ist man bei Anreise mit der Bahn im Hotel. Dies war unser zweiter Aufenthalt im Star Inn und wir werden sicher wieder kommen. Dies ist unser Lieblingshotel in Wien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen unser Wunschzimmer im 10. Stock und waren sehr zufrieden damit. Groß genug und sauber, mit Kaffee und Tee Zubereitungsmöglichkeit, sowie einer kleinen Flasche Wasser. Das Bad ist klein, aber ausreichend, die Toilette getrennt davon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut, alles da was man braucht. Schön auch, daß man den Morgen mit einem Gläschen Sekt begrüssen kann, perfekt. Wenn man später Frühstücken geht, kann man dem wahnsinnigen Trubel ausweichen der früh Morgens herrscht und sein Essen genießen, wenn man denn einen frisch eingedeckten Tisch ergattert.


    Service
  • Eher gut
  • Check In und Check Out wurden professionell und flott erledigt, das Personal ist freundlich. Der Service Abends an der Bar war perfekt. Das Personal beim Frühstück sollte aber aufgestockt werden, sogar außerhalb der Stoßzeiten schaffen es die beiden Personen nicht, die Tische zeitnah abzuräumen. Wir gingen absichtlich erst nach 9 Uhr zum Frühstück, da es dann etwas ruhiger ist, die meisten Gäste Frühstücken bereits zwischen halb 8 und 8 Uhr. Früh Morgens herrscht meistens Chaos und man muß lange am Buffet anstehen. Kommt man etwas später so wie wir, findet man kaum einen abgeräumten Tisch. Evtl. am Fenster sitzen geht dann gar nicht mehr, da diese Tische gar nicht mehr abgeräumt werden und man muss sich dort hin setzen wo das Personal gnädigerweise den Tisch endlich abräumt. Nach 9 Uhr waren noch ca. 10 Tische mit Gästen besetzt, im Gegenzug waren 20 Tische mit gebrauchtem Geschirr bedeckt, vor allem an den Fenstern. Bestimmt ein schöner Anblick wenn man draußen am Hotel vorbei geht..... Die meisten Gäste sitzen gerne am Fenster, warum werden diese Tische nicht zuerst neu eingedeckt?? Der junge Herr lief meistens ziemlich desorientiert und gemütlich durch den Frühstücksraum, seine Kollegin war deutlich flotter, konnte aber auch nicht alles alleine machen, klar. Personal müsste dringend aufgestockt werden, da zwei Personen der Arbeit nicht Herr werden. Das Buffett wurde aber im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt schneller wieder nachgefüllt, damals war dies ein großes Manko. Was aber gar nicht geht, die Tische mit dem gleichen Lappen abzuwischen wie die Stühle, das Personal wird disbezüglich wohl nicht geschult. Hygienemässig ein absolutes No go. Ich arbeite selbst im Hygienebereich und wenn ich so etwas sehe werde ich ärgerlich, das geht doch nicht. Wir sind gespannt ob dieses Manko bis zu unserem nächsten Besuch behoben wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits geschrieben, perfekt für die Anreise mit der Bahn um die Stadt zu Erkunden oder wie in unserem Fall die Weihnachtsmärkte zu Besuchen. Sehr gute Anbindung zu U-Bahn und Straßenbahn. Bei unserem gebuchten Paket war die Wien Card mit dabei, so konnten wir uns problemlos die ganzen 3 Tage mit den Öffis bewegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Star Inn Gast, sehr geehrte Gabriela, vielen Dank für die Bewertung und für die ausführlichen Informationen! Zufriedene Gäste sind unser Ziel und somit unsere größte Motivation. Gerne leiten wir Ihr Lob an das gesamte Team des Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality weiter! Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Star Inn Gastgeber-Team