Im Großen und Ganzen ist das Hotel weiter zu empfehlen. Aber aufgrund des Mankos beim Frühstück, werden wir persönlich das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte als Single (mit Einbettzimmerzuschlag) ein Doppelzimmer. Das Bett war riesig und sehr bequem! Ausreichend Platz für Kleidung, riesiger Flachbildfernseher, Minibar. Mein Zimmerfenster war zum Innenhof ausgerichtet, deshalb sehr ruhig. Das Bad war sauber und ausreichend groß. Die Duschkabine ebenfalls groß genug um bequem zu duschen, allerdins muss ich hier anmerken, dass die Temperatur des Wassers nicht immer gehalten wurde. Mal kam ein kalter Strahl, mal ein brennheißer, das war nicht so angenehm. Bei meinen Freunden in deren Zimmern war das aber nicht der Fall. Beim TV war bei einigen Programmen ein permanenter Untertitel eingestellt, das war lästig, aber aufgrund unseres vielfältigen Sightseeing Programms, war ich ohnehin zu müde um noch fern zu sehen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet an. Die Auswahl ist reichhaltig und schmackhaft. Hier möchte ich aber anmerken, dass das Rührei nicht mit frischen Eiern zubereitet war. Ich persönlich finde diese künstliche Pampe, die sehr mehlig schmeckt und immer mehr im Mund wird, als grauslich. Da ich im Urlaub immer gerne ausführlich frühstücke und diese Zeit geniesse, finde ich das als großes Manko, vorallem weil sonst alles passt. Dieser Umstand lässt mich nicht nochmal in diesem Hotel nächtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Bei unserem diesmaligen Kurzurlaub in Wien stand der Tierpark Schönbrunn, Shopping in der Mariahilfer Straße, Restaurant Figlmüller, eine Fahrt mit dem Twin City Liner nach Bratislava, ein Besuch des Immiversum und eine abendliche Führung duch den Zentralfriedhof am Programm. Also alles Ziele kreuz und quer durch Wien. Aber die U-Bahn Station gleich gegenüber dem Hotel ist ein großes Plus! Von dort aus kommt man schnell an die unterschiedlichen Ziele. Wien ist auf jeden Fall auch noch ein 3. Mal einen Aufenthalt wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Sabine, Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie vor allem unser Bett und die Zimmerausstattung positiv hervorheben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und der Duschkabine nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder bei uns im Leonardo Vienna Schönbrunn begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent