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Graham (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2025
Geräumige Zimmer, aber miese Schlafqualität
4,0 / 6

Allgemein

Ein typisch seelenloses, anonymes Kettenhotel. Es gibt eine Menge Konkurrenz für Mittelklassehotels in Wien und es ist wahrscheinlich einfach, bessere zu finden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind geräumig und einladend, aber die Matratzen sind außergewöhnlich hart. Die Schlafqualität litt aus drei Gründen: die unbequemen Betten, die klappernde Lüftung und die unwirksamen Vorhänge.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstücksangebot ist die übliche kontinentale Kost in mittelmäßiger Qualität. Es ist jedoch gut auf Reisegruppen und Menschenmassen eingestellt, so dass sich selbst zu Spitzenzeiten keine Warteschlangen bildeten.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Zu Fuß ist nicht viel erreichbar, aber mit der U-Bahn-Station direkt gegenüber dem Hotel und der Straßenbahn um die Ecke ist die ganze Stadt leicht zu erreichen. Die Gegend fühlte sich bis tief in die Nacht sicher und lebendig an.


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Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Graham
Alter:36-40
Bewertungen:74
Kommentar des Hoteliers

Lieber Graham, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Sie unsere günstige Lage und die schnelle Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel schätzen konnten. Wir bemühen uns, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Ihre Anmerkungen zu den Matratzen und der Lüftung im Zimmer nehmen wir zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu bekommen, Ihre Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent