Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, Sauberkeit verbesserungsbedürftig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in zentraler Lage und mit hervorragender Anbindung zur U-Bahn. Einziges Manko ist die Sauberkeit der Zimmer. Es wird nur spärlich bis gar nicht geputzt, Betten werden nur dürftig gemacht und frische Handtücher gab es auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich ist das Zimmer gut, geräumig und bietet alles, was man braucht. Außerdem war es selbst zur Straßenseite leise. Zu wünschen übrig ließ allerdings die Sauberkeit. Die Betten wurden nicht wirklich gemacht und frische Handtücher bekamen wir auch nicht. Das Waschbecken wurde ebenfalls nicht gereinigt trotz Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist für den niedrigen Preis ok und ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Reinigungspersonal für die Zimmer könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der U-Bahn Station und neben dem Hotel liegt direkt ein Supermarkt. Lage wirklich perfekt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels und die gute Verbindung zur U-Bahn zusagt. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen eine weitere Chance geben, um unseren Service verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent