Das Zimmer war okay, allerdings würde ich kein Frühstück dort empfehlen. Die Bar kann man sich auch sparen, da kein Service angeboten wird. Es gibt keinen kleinen Market, wo man sich Süßigkeiten oder Getränke kaufen kann. Total überteuert!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Für ein superior Zimmer müsste das Badezimmer doch sauberer sein. An der Toilette sind viele gelbe Spuren :-( und in der Dusche sind die Silikonfugen SCHWARZ!!!! Das ist doch sehr unhygienisch und eklig. Ansonsten ist das Zimmer schon okay und die Ablagefläche ist für ein Städtetrip ausreichend.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück ist NICHT gut. Es gibt jeden Tag das gleiche Angebot und Ostern fand in dem Haus leider auch nicht statt. Sehr enttäuschend. Es gibt nur Industrieware und nichts Regionales oder mal etwas schönes selbstgemachtes. Das Personal ist total gestresst und rennt wie in einer Firmenkantine mit Servierwagen hektisch in der Gegend rum. Der Frühstücksraum befindet sich gefühlt im Keller und hat absolut keinen Charme.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Leider sehr kühl. An der Bar wird man nicht bedient. Man muss sich seine Getränke an der Theke selbst holen. Leider stimmt hier das Preis Leitungsverhältnis absolut nicht. Das kannten wir von der Hotelkette Leonardo so auch noch nicht.
- LokalwirtschaftSehr schlecht
Keine!
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die U4 fährt direkt gegenüber vom Hotel ab. Das ist wirklich super!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bettina, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Leonardo Vienna Schönbrunn Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in all unseren Zimmern. Daher bedauern wir es zu hören, dass Sie Unzulänglichkeiten in Ihrem Badezimmer festgestellt haben. Ebenso bedauern wir, dass unser Frühstücksangebot und der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Frühstück zu bieten und gleichzeitig einen angenehmen und reibungslosen Service zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern, um ein besseres Erlebnis für unsere Gäste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent