Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2025
Das Hotel ist in Ordnung, wenn Freundlichkeit unwichtig ist.
3,0 / 6

Allgemein

Wenn man nicht besonders viel auf Freundlichkeit legt und auch nicht auf schöne Zimmer ist das Hotel okay. Der einzige Pluspunkt für mich ist die nähe zur U-Bahn Station.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist eher Klein. Mit zwei Grossen Koffer ist es schon Ziemlich Voll. Das Zimmer ist auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, es hat schon mehrere Schwarze Spuren an den Wänden. Die Dusche hat schon mehreren Orten Schwarze Stellen bei den weissen Fugen.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Der war ziemlich kalt. An der Rezeption bei der Ankunft nur gerade das nötigste. Wären des Aufenthaltes ein knappes "Hallo" und bei der Abreise kam nur "ist alles Bezahlt" dort hätte ich mehr erwartet. z.B. "wie hat ihnen der Aufenthalt gefallen?". Ich habe während der ganzen Zeit die Wiener Freundlichkeit vermisst. Die Bar haben wir auch besucht. Wir sind aber nach 30min ohne Bedienung wieder gegangen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Die Lage für den ÖV ist sehr gut, nur wenige Gehminuten zur nächsten U-Bahn Station


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, vielen Dank für ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt in einer freundlichen Atmosphäre zu bieten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dies sei nicht der Fall. Es ist schade, dass Sie die Größe und den Zustand Ihres Zimmers als unzufriedenstellend empfunden haben. Wir nehmen Ihre Beobachtungen zur Kenntnis und möchten Sie versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Wohlfühlambiente zu bieten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere Nähe zur U-Bahn-Station als positiv hervorgehoben haben und hoffen, dass dies Ihre Reiseerfahrung insgesamt erleichtert hat. Wir hoffen, Sie geben uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent