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Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Das Bett war bequem, aber das Bad zu klein und unpraktisch.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das große Doppelbett war super. Das Bad dagegen viel zu klein. In der Dusche war es sehr eng und im Bad konnte man sich kaum umdrehen ohne sich irgendwo anzuschlagen. Kein Platz zum etwas hinstellen. Die Türen fallen lautstart ins Schloss, so dass man die halbe Nacht vom Nachbarn geweckt wird und morgend dann das gleiche wieder.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Der erste Eindruck trübt. Die üpige Vielfalt schmeckt einfach nicht. Das meiste ist nicht frisch, sondern aufgetaut oder aus der Verpackung. Die Brötchen so klein, der Kuchen geschmacklos, der Orangensaft eher Wasser mit etwas Farbe, usw. und sehr früh wird schon nicht mehr aufgefüllt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Dadurch, dass der Westbahnhof 5 Minuten zu Fuss ist, dann man alle Ziel in Wien gut erreichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Detlef, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Bett als bequem empfunden haben. Bei der Größe unserer Badezimmer haben wir uns bemüht, einen optimalen Raum zu schaffen. Wir bedauern zu hören, dass Sie dieses Design als unpraktisch empfunden haben. Es tut uns auch leid für die Geräusche, die Sie gestört haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. In Bezug auf unsere Gastronomie streben wir danach, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Angebot zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt im Leonardo Vienna Westbahnhof trotz dieser Punkte positiv war und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent