Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel soweit ganz gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Wir konnten leider nachts kein Fenster offen lassen (obwohl im 5. Stock), da die Straße so laut ist. Die Zimmer sind zweckmäßig. Wir hatten allerdings mit 3 Personen ein Doppelzimmer mit Zustellbett und das war wirklich sehr sehr eng. Vor allem waren wir mit 3 Erwachsenen und das Zustellbett war nur so ein Klappbett. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück war soweit ok. Die Lage war ok. Vom Westbahnhof aus ist man schnell überall.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut. Jedoch ist ein Doppelzimmer mit Zustellbett zu eng. Und ich würde kein Zimmer zur Straße hin nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Nähe zum Westbahnhof. Vom Flughafen aus sind wir direkt mit der Buslinie 1 (Vienna Airport Line) zum Westbahnhof gefahren. Fahrpreis für eine Strecke 11 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Vienna Westbahnhof Hotel waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Zimmerausstattung und der Geräuschkulisse. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass das Zustellbett und die Geräuschkulisse nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre lobenden Worte über unser Personal und das Frühstück sind sehr motivierend für uns. Es ist schön zu wissen, dass die strategische Lage unseres Hotels zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der von Ihnen erwähnten Punkte eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent