Sauberes Modernes Hotel mit toller Lage. Eigene Tiefgarage und einen OnlineCheckIn, Einfach und Problemlos.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer in der Dachschräge, etwas klein aber Ok. Wir konnten das Zimmer schon um 10:00 beziehen für eine Nacht ist das Super.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist ausreichend, Geschmack in Ordnung, was uns gestört hat ist, dass das Personal teilnahmslos und unmotiviert ohne ein freundliches Lächeln ihre Arbeit nicht dem Standart nach verrichtet hat. Tische abwischen und mit den selben Handschuhen mit dem Lappen in der Hand neues Gedeck auflegen. Nachschulung erforderlich.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Ausser Rezeption, Personal nicht eines Leonardo Hotel würdig.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel hat eine Super Lage, mit Öffentlichen Verkehrsmittel in 10Min. in der City. Auch zu Fuß in 30Min. möglich. U-Bahn, Tram, Bus, alles in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dora und Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Dora und Josef, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit und das moderne Design des Hotels sowie der Komfort der Zimmer gefallen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Frühstücksservice, unser Ziel ist es allen unseren Gästen eine einladende und professionelle Atmosphäre zu bieten. Ihre Beobachtungen zeigen Bereiche auf, die wir mit dem Küchenteam geteilt haben da dies von entscheidender Bedeutung ist. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Bis recht bald wieder in Wien und in den Leonardo Hotels. Mit vielen Grüßen Ihr Leonardo Vienna Westbahnhof Team