Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr mangelhaftes Frühstück, deshalb nur 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliche Begrüßung, alles ordentlich und sauber. Zimmer, wie gewohnt top.Superlage und tolle Anbindung an die Öffis. Nur vier Sterne vergeben wir, weil die Belegschaft beim Frühstück vollkommen überfordert war. Erstens war die Brötchenauswahl relativ dürftig und als der große Schwall der Gäste in den Frühstücksraum strömte, kam die Küche kaum nach. Es fehlten Teller, Tassen. Besteck und es wurde zu wenig Essen nachgereicht. Da muss was passieren!. Eine längere Frühstückszeit würde das Ganze entzerren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut, dass wir uns vorher schlau gemacht haben. Die Bahn wollte uns über W.-Meidling hinaus zum Bahnhof W.-Rennweg schicken. Der liegt allerdings vollkommen aus der Richtung. Weiß nicht, was die KI sich dabei gedacht hat. Von Meidling waren wir nach 4 Stationen mit der S-Bahn am Westbahnhof, der gegenüber dem Hotel liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Peter, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie unsere Zimmer, die Lage und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel als sehr gut empfunden haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und eine saubere Umgebung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies während Ihres Aufenthalts gelungen ist. Allerdings bedauern wir, von Ihrem Frühstückserlebnis zu hören. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht angenehm und komfortabel zu gestalten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und obwohl wir keine konkreten Versprechungen machen können, betrachten wir die Erfahrungen unserer Gäste stets als einen wichtigen Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht mit einem noch besseren Frühstückserlebnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotel Leonardo Vienna