- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel älteren Baujahres, jedoch sehr sauber. Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt und man bietet einen zeitlich eingeschränkten Gratisshuttle vom und zum Airport an. Die Zimmer sind gut ausgestattet und der Fluglärm ist nur leicht zu hören.
Das Zimmer war sehr sauber, mit Safe, Kaffe- / Teeutensilien, TV, gratis WLAN (nicht sehr schnell) . Das Badzimmer ist sehr klein.
Das Frühstück war ,, continental ,, mit sehr guten Brot und Kaffee. 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst, Eier, das war es dann aber auch schon.
Was mich wirklich sehr geeärgert hat, war der Airportshuttle. Wir (2) kamen um 22:05 h in HAM an und mir war bekannt, daß man im Hotel anrufen muß um den Shuttle zu bestellen. Ich rief an, es läutete undgefähr 3-5 Min. aber niemand hob ab. Ich versuchte es nochmals. Wieder meldete sich niemand. Daraufhin schrieb ich ein Email und bat um Rückruf bzgl. des Shuttels. Niemand rief mich zurück. Beim 4. Kontaktversuch erreicht ich jemand, der mir in unfreundlicher Art mitteilte, er würde jetzt den Shuttlebus wegschicken. Kein Wort der Entschuldigung- nichts -. Der Shuttle kam dann nach 5-10 Min. Um sicher zu gehen, daß ich am nächsten Morgen pünktlich zum Flughafen kome, bestellte ich den Shuttle für 10 h. Auch hier wurde mir auch nicht sehr freundlich, mitgeteilt, der 1. Shuttle würde erst um 12:15 h fahren. Wir gingen dann zu Fuß zum Flughafen.
Da das Hotel einen Gratisshuttle anbietet, haben wir diesen, als ortsunkundig, für die kurze Distanz gewählt. Braucht man aber nicht. In max. 10 Gehminuten ist man am Airtport, ohne daß man auf der Straße gehen muß. Sonst ist nichts zu sehen in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Grunde genommen nichts. Man Hat aber die Möglichkeit über den Flughafen mit der S 1 direkt nach Hamburg zu fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GUENTER |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 184 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport