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Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir brauchten kurzfristig ein Hotel um einen Stau am Elbtunnel zu "verschlafen" und am frühen Morgen des darauf folgenden Tages zu starten. Von Außen machte das Hotel nicht den modernsten Eindruck, aber zu diesem Zweck dachten wir, würde es sicher reichen. Aber dieser absolut heruntergekommene Bau und die Inkompetenz des Concierge am Nachmittag schockte uns dann doch. Auch die Freundlichkeit seines Kollegen am darauf folgenden Morgen konnte hier nichts mehr retten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden im Keller einquartiert, Blick auf ungepflegten Rasen und Nachbarhäuser, keine Klimaanlage, verwohnt, Dusche ekelig mit Schimmel und Kalkablagerungen, Spinnen, Fernsehen arg gestört, kein Schrank, Handwaschbecken kaputt, keine Tüten in den Mülleimern, Matratzen rutschen auseinander, hellhörig.


    Service
  • Schlecht
  • Vollkommen unfähiges Personal beim Einchecken. Laut Buchungsportal Parkplatz nur vor Ort buchbar. Vor Ort laut Empfangsperson aber nicht nachbuchbar. Somit mussten wir unseren gerade gekauften Oldtimer fast 2 Kilometer weit in einer Seitenstraße parken und durften zu Fuß Hamburg im Regen genießen. Von ca. 14 Parkplätzen am Hause waren morgens die gleichen 7 noch frei wie am Abend. Der andererseits sehr nette Herr am Morgen sagte uns auf Nachfrage, dass eine Parkplatzbuchung sehr wohl manuell eingegeben werden kann und entschuldigte sich mehrfach für seinen Kollegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Fluggäste für eine Nacht gerade noch erträglich da direkt am Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport