Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Fühle mich über den Tisch gezogen,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Lage her ist das OK, sehr nahe am Flughafen, allerdings gibt es nichts in der Nähe um die Ecke wenn man ein Tag vor Abflug anreist zum Essen gehen will/muss. nur ein Grieche ca 500 meter entfernt, der KEINE HUNDE erlaubt der heisst Restaurant Lindos, die Karte haben wir im Hotel bekommen, allerdings laufen Sie ca 500 meter weiter gibt es genug Auswahl zum Essen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer sauber aber hat schon bessere Tage gesehen, Der Abfluss von unserer Dusche war Verrostet und die Wanne da waren noch wenige Haare des Vorgängers, Dank mitgebrachten Sagrotan konnte man ein Bad nehmen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das wann man hier als Frühstück für 10,50 pro Person ist eine Frechheit, nur abgepackte Waren , 2 sorten Käse, kein Frisches Obst, Aufbackbrötchen kleine dazu die schon hart waren, Saft aus dem Billigen Tetrapack nur 2 sorten dazu, die Wurst die angeboten wird ist das Billigste was auf dem Mark ist, also kann ich niemand Empfehlen hier für so Teuers Geld zu Frühstücken, Und Bitte keine Flasche Wasser bestellen, die Kostet 5,50€, wöllig überzogen der Preis


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich, Als aber ich sagte das ich es NICHT gut finde Wochen später eine Mail zu bekommen wo für mein Hund (4,5 kg) ein Preis von 15€ erhoben wird,das es bei der Buchung NICHT ersichtlich war wurde überhaut nur mit den Worten reagiert" hier ist das so" und zwar finde ich das NICHT in Ordnung nach dem man gebucht hat über Booking.com wo es NICHT ersichtlich ist das der Hund extra kostet Wochenspäter eine Mail kommt mit der Aufforderung...da fühlt man sich übre den Tisch gezogen, es geht nicht um die 15€ die Bezahle ich gerne wenn auch neine gegenleistung gibt keine Frage, aber es war nicht mals wenige Leckerchen oder ein Napft mit Wasser zu verfügung da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen nähe, nur zum übernachten ohne Frühstück oder sonst irgent welche andere Bedürfnisse ist das ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab nichts, ist ein durchgangshotel um zu übernachten wenn man schnell am Flughafen seinmuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Besonders möchten wir uns für Ihren Hinweis zu den Kleinigkeiten für unsere vierbeinigen Gäste bedanken, den wir an unsere Geschäftsleitung weitergeben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport