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Matina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Neue Matratzen braucht dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt dem Flughafen gegegnüber, trotzdem ist es sehr ruhig. Es ist eher klein, mit dem kostenlosen Shuttleservice in ein paar Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen sind eine einzige Katastrophe. Viel zu weich!!! Da wir auch schon im Leonardo Inn Airport Hannover geschlafen haben, kennen wir es anders. An schlafen war da nicht viel zu denken. Schade ist auch das kein Early Bird Frühstück angeboten wird. Der Zimmerpreis war zwar ein Schnäppchenangebot, aber dann doch lieber mehr bezahlen und dafür ausgeruht und ausgeschlafen zum Flughafen starten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Hotel sehr klein ist, fehlt eine richtige Gastronomie. Gekühlte Getränke im eingeschränkten Maße verfügbar.


    Service
  • Eher gut
  • So richtig auskunftsfreudg war man hier auch nicht. Shuttleservice wurde aber super bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Lage zum Flughafen, in ein paar Minuten mit dem Shuttleservice zu erreichen.. Aber trotzdem sehr ruhig, kein Fluglärm zu hören. Nur andere Gäste stören die Nachtruhe, mit lautem Türenknallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matina
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Besuch in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Geschäftsleitung weitergegeben und werden sie konstruktiv einsetzen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in dieser Woche alle Zimmer mit neuen Matratzen ausgestattet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport