- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt (trotz Türschild). Selbst nach der Reinigung war unter anderem der Boden immer noch sehr dreckig. Wasserflaschen wurde nur die ersten zwei Male im Zimmer nachgefüllt, dann nicht mehr. Teilweise wurden die Toilettenpapier und Taschentücherboxen nicht nachgefüllt. Benutzte Gläser und Becher wurden im Zimmer wurden teilweise nicht wegeräumt.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AN |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe An, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Leonardo Kolymbia Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns abzugeben. Wir sind besorgt über Ihre Enttäuschungen und möchten uns vorbehaltlos für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts möglicherweise begegnet sind. Es tut uns leid zu lesen, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht so angenehm war wie erwartet. Ihre Kommentare wurden an unsere Executive Housekeeper weitergeleitet, um das Problem weiter zu untersuchen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und in der Hoffnung, dass Sie uns eine Chance geben, Ihre Erfahrung zu verbessern, freuen wir uns darauf, Sie irgendwann wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom gesamten Team des Leonardo Kolymbia Resort.