Alle Bewertungen anzeigen
Marion und Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlhotel - der Gast ist König.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, mit Wohlfühlcharakter. Herzlicher Empfang. Zum Relaxen bestens geeignet. Sehr kinderfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gründlich gereinigt. Standartmäßig mit WC, Fön, Bidet, Flachbildschirm, Kühlschrank ausgestattet. Balkon oder Terrasse kann man nach Verfügbarkeit buchen. Matratzen sind unserer Meinung gut. Wir haben sehr gut gelegen und geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffet lässt morgens, mittags und abends keine Wünsche offen. Alles frisch und ( ein Lob an die Küche ) geschmackvoll zubereitet. Es werden auch vegetarische Speisen angeboten. Auch das Restaurantpersonal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch hier fühlt man sich als Gast in einer Wohfühlatmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur ein Wort: Ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bustransfer vom Airport dauert ca. 1 Stunde ( inklusive vorheriger Anfahrt von 3 anderen Hotels). Mit dem Taxi dauert es 30 Minuten. Vielfältige Ausflugsziele werden von den einzelnen Reisegesellschaften angeboten. Abholung erfolgt immer direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tagsüber werden verschiedene Aktivitäten wie Beachvolleyball, Boccia, Dart angeboten. Es gibt einen Kidsclub. Abends findet für die Kleinen ca. 30 Min. die in jedem Hotel übliche Mitmachtanzveranstaltung statt. Anschließend Folklore oder Tanzmusik. Wer seine Ruhe haben möchte kann es sich aber auch unter der überdachten Terrasse gemütlich machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Horst, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Leonardo Kolymbia Resort abzugeben. Es war eine echte Freude zu wissen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare zu unseren Zimmern sowie zu unserer Speisekarte danken, da unser Küchenchef versucht, ein Menü zu präsentieren, das alle unsere Gäste zufriedenstellt, und wenn wir Ihre Kommentare lesen, verstehen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es war eine absolute Freude, Sie bei diesem Aufenthalt zu beherbergen, in der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzusehen! Herzlichste Grüße vom gesamten Team des Leonardo Kolymbia Resort.