Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Leider war auch zu wenig Personal da in allen Bereichen. Beim Check-in um 15:30 Uhr war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Dies ging nicht nur uns so, etliche Gäste warteten in der Lobby auf ihr Zimmer. Sonderwünsche, zur Lage der Zimmer wurden nicht berücksichtigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren bequem. Leider kein Wasserkocher für Tee wie wir es aus einem anderen Leonardo Royal Hotel kennen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bar erst ab 18:00 Uhr geöffnet. Keine Möglichkeit etwas außerhalb des Zimmers zu trinken oder zu essen. Frühstücksbüffet war überlaufen. Tassen und Brötchen mit Wartezeit, zu wenig Personal. Laktosefreie Milch auf Nachfrage.


    Service
  • Schlecht
  • Das wenige Personal gab sich Mühe, war freundlich, aber leider total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist schnell in der Altstadt. Zu wenig Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist sehr hilfreich für uns; zeigt diese uns doch an, wo wir uns verbessern müssen. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Elmar Jäger (Direktor)