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Romy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Anreise mit pkw nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bisher immer sehr zufrieden mit leonardo gewesen. Nur leider diesmal überhaupt nicht . Service passt nicht ! Kein Parkplatz! , Zimmer laut , Rechnung wird nicht korrekt und zeitnah ausgestellt Frühstück enttäuscht Bin enttäuscht


Zimmer
  • Schlecht
  • Könnte sauberere sein Wurde als ruhig beschrieben- liegt genau am Service Raum der Reinigungskräfte - Ist nicht ruhig Zimmer gewechselt Upgraden gezahlt Höchste Kategorie Ebenfalls laut Bad für suite zu klein , nur dusche , keine gute Ausstattung für suite Zu wenig Steckdosen am sehr kleinen Schreibtisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum Parkplätze. Besser gesagt gar kein Parkplatz. , obwohl Hotel damit wirbt. Für Anreise mit dem pKW ungeeignet! Da man sein Auto nicht parken kann. Es wird auch kein Parkservice angeboten. Der Gast muss zusehen wo er sein Auto parken kann. Das geht gar nicht . Zimmer muss gleich beim einchecken vollständig gezahlt werden . Rechnung bekommt man aber nicht sofort. Frühstück wird nicht von der Rechnung genommen, obwohl Gast mehrfach sagt , dass aus Termin Gründen Frühstück nicht möglich ist . Man muss zahlen was man nicht nutzt ! Null Flexibilität. Eine Dame am check in. Priority Check ist gar nicht besetzt Lange Wartezeit beim einchecken! Personal völlig überfordert. Nicht mal ein ,, gute Nacht Gruß ,, in der gehobenen Zimmerkategorie - suite - auf dem Kopfkissen…


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Romy, Danke für Ihre Bewertung. Unser Ansporn ist es, jeden Gast soweit es geht zufriedenzustellen. Schade, dass dies uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Die Abrechnung der zu erwartenden Kosten erfolgt in unserem Haus bzw. Kette immer im Voraus. Aufgrund von negativen Erfahrungen in den letzten Jahren, wird unseren Gästen der gesamte Aufenthalt bei Anreise in Rechnung gestellt. Da im Laufe des Aufenthaltes noch Zusatzkosten, wie Bar, Service, Reinigung etc. hinzukommen können, gibt es eine korrekt aufgelistete Rechnung mit allen Positionen erst bei Abreise. Sie können jedoch gern vorab eine Informationsrechnung erhalten. Wir können Ihren Unmut in Bezug auf die Parkkosten nachvollziehen, bitten aber unsere Preispolitik im Zentrum von Berlin zu verstehen. Auch können wir die Parkkosten nicht integrieren, da es auch Gäste gibt, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Sollten unsere Parkplätze alle belegt sein, gibt es gebührenpflichtige Parkplätze direkt hinter dem Hotel oder im Parkhaus der Mercedes-Benz Bank. Wir geben Ihnen Recht, Anschreiben sind für unsere Gäste ein schönes Willkommen, jedoch aus Umweltgründen haben wir davon Abstand genommen. Leider sind Sie vor Ort nicht näher auf Ihre Kritikpunkte zur Sauberkeit und zum Zimmer eingegangen. Wir hätten gern sofort die Möglichkeit gehabt, diese zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager