- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Eindruck ein schickes Hotel in guter Lage. Die Rezeption und Lobby sowie die Zimmern sind modern gestaltet.
Das Zimmer ist mit einer guten Kaffeemaschine, die auch Tee machen kann, ausgestattet. Die Zimmergröße ist eher klein, aber man hält sich eh nur zum schlafen dort auf. Schlafen kann man sehr gut, das Bett und die Bettwäsche sind super.
Leider war die Auswahl beim Frühstück eher Durchschnitt und auch hier haben wir es in anderen Leonardo Hotels schon erlebt, das es besser war, z.B echte Honigwaben oder Antipasti beim Buffet. Die Präsentation der Speisen war einfach, hier könnte man sich mehr Mühe geben. Das alles war für uns noch okay, aber dass die Speisen oft sehr spät( wenn alles bereits mehrere Minuten leer ist) nachgefüllt wurden, und sich im Multivitaminsaft stattdessen Orangensaft befand, war etwas traurig. Hervorheben muss man die Tischkellnerin, die einen sehr guten Job gemacht hat und ihr Handwerk versteht.
Leider ist der Service schlechter, als von der Leonardo- Gruppe gewöhnt. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden ( u.a Leonardo München), aber als wir unser Zimmer betraten und ans Fenster gingen, waren dort noch sehr deutlich Bonbonreste des Vorbesuchers zu sehen. So etwas geht für mich in einem 4 Sterne superior eigentlich nicht.
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in 200 Meter Entfernung. Man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen wichtigen Orten. Sehr gut für Sightseeing-Touren geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare haben wir im Team besprochen. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager