- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Vom Hotelnamen sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen, zum Alexanderplatz läuft man gut 10-15 Minuten. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße, wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Rückseite gelegen, mit Blick auf Wohnhäuser. Da wir mit dem Auto angereist sind, war uns ein Parkplatz wichtig. Hier hat uns die Situation nicht so richtig befriedigt. Das Hotel hat drei Parkplätze, jeweils einen rechts und links vom Gebäude und einen ums Karree, wo man im Hotelinnenhof parken kann. Die Parkplätze, die € 18,00 Tag kosten, sind schnell voll, besonders wenn man tagsüber unterwegs ist und abends zurückkommt, sind alle Plätze belegt. Wir sind dann auf der Straße an der Gebäuderückseite fündig geworden, wo es am Wochenende freie Parkplätze gibt, unter der Woche sind die Möglichkeiten durch Anwohner wahrscheinlich etwas schlechter. Diese Parkplätze sind allerdings für Nichtanwohner kostenpflichtig, Gebühr zahlt man am Parkautomat. Die Zimmer sind tadellos, das Leonardo ist ein typisches Buinesshotel. Sie haben eine gute Größe und auch das Bad war in Ordnung. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service beim Frühstück, wo man sich am umfangreichen Buffet bedient, allerdings mit Einmalhandschuhen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen frühstücken. Angesichts des guten Preis-/Leistungsverhältnisses würden wir das Hotel nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 73 |
Hallo Angelika, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager