Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Lage für uns persönlich gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Businesshotel neben Volkspark Friedrichshain, für uns persönlich in idealer Lage, nach Umbau moderner Frühstücksraum und Bar


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Upgrade dieses Mal auf eine Junior Suite, diese lag im 6. Stock, der Weg zum Lift war uns viel zu weit, ich würde wieder unser Deluxe Zimmer im 3. Stock bevorzugen, Nähe Lift. Großes Bett mit großem TV, schönes Bad mit WC extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem Frühstück war ich nicht so zufrieden, denn es war sehr „wurstlastig“, es gab zusätzlich Weisswürste. Leider gab es keinen Lachs, was in jedem guten Hotel heute üblich ist. Die ganzen Tage Makrele. Leider gab es nicht mal jeden Tag Croissants, entweder Schoko- oder Buttercroissants, ich dachte, hier wird gespart.


    Service
  • Gut
  • Personal normal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kamen mit der Bahn und nahmen die U 5 bis Schillingstraße, ca. 10 min, dann noch 10 min zu Fuß, der Volkspark Friedrichshain mit Märchenbrunnen liegt direkt nebenan, auch viele Restaurants. Zu empfehlen das Al Dente oder Vesuvio am Straußberger Platz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia , wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihren konstruktiven Kommentar zum Frühstück und danken Ihnen für Ihre Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager