Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beste Lage um Berlin zu besichtigen. Zum Alexanderplatz sind es weniger als 5 min. zu Fuß. Straßenbahn und Zug ebenfalls nicht weit weg. Flughafenshuttel per Bus TXL in etwas mehr als 30 min. alle 6 min. zum Hotel zu erreichen. Geht einfach und unkompliziert. Hotel sehr modern und Service 24/7 für alle Wünsche offen. Hygieneartikel bekommt man alles an der Rezeption falls etwas vergessen wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und modern eingerichtet. Kaffee bzw. Tee sind zur freien Entnahme im Zimmer. Als Begrüßung bekommt man eine Flasche Wasser. Kühlschrank ist leer und dient für die eigenen Dinge zum kühlen. Können unten in der Lobby gekauft werden. Reisen mit Baby kein Thema, Babybett ohne Aufpreis zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen. Einfach lecker Abendessen kann im Hotel eingenommen werdem


    Service
  • Sehr gut
  • Hotel sehr modern und Service 24/7 für alle Wünsche offen. Hygieneartikel bekommt man alles an der Rezeption falls etwas vergessen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage um Berlin zu besichtigen. Zum Alexanderplatz sind es weniger als 5 min. zu Fuß. Straßenbahn und Zug ebenfalls nicht weit weg. Flughafenshuttel per Bus TXL in etwas mehr als 30 min. alle 6 min. zum Hotel zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz zu bewerten. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Kommen Sie bald wieder nach Berlin und seien Sie unser Gast! Wir würden uns wirklich sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager