Das Hotel entspricht der Beschreibung des Veranstalters. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauber, gut in Schuß und sehr gut gelegen. Hauptsächlich englische Gäste, aber auch andere Nationalitäten aller Altersklassen. Das Hotel kann man ohne Vorbehalte buchen. Die Reiseleitung von Alltours können wir allerdings nicht empfehlen. Sehr schlechte Ortskenntnisse. Nur auf Verkauf (Jeeptour) ausgerichtet. Zu empfehlen sind die Hippimärkte auf der Insel !!! In Escana Nach Punta Arabi fragen. Da ist immer Mittwochs der Hippimarkt. Sehr schön unter Bäumen.
Die Zimmer sind super. Sehr groß mit Fernseher. Alles sehr neu eingerichtet. Vor allen sind die Zimmer nicht so hellhörig. Bad usw. alles OK.
Das Restaurant ist zwar nicht sehr schön aber für ein 3 Sterne-Hotel war das Essen sehr gut. Wir waren schon in vielen 3 Sterne aber das war bisher das beste Essen. Jede Menge Salat, Kuchen, Eis, Früchte. Fleischspeisen immer mindestens zwei Gerichte oder Fisch. Wir waren jedenfalls voll zufrieden.
Service ist ausreichend. Das Personal ist sehr fleißig. Im Restaurant ist es sehr laut, da die Tische mit Geschirrwagen abgeräumt werden. So ein Ding kommt dann alle 5 Minuten am Tisch vorbeigerast. Am Anreisetag mit Frühflug bekommt man das Zimmer erst ab frühestens 13 Uhr. Das ist wohl so mit dem Veranstalter verabredet. Wir haben 6 Stunden gewartet. An den Darauffolgenden Tagen war es bei den Neuankömmlingen genauso.
Die Lage ist direkt am Meer 20 min vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend in der Nähe. Mit der Fähre fährt man in 10 Min (6 Euro Hin-und zurück) nach Santa Eularia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport wie überall. Animation haupsächlich für Kinder, hat uns aber weniger interressiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |

