- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schickes renoviertes Hotel in sehr guter Lage. Deutsche Gäste sind eindeutig in der Unterzahl. Wird hauptsächlich von Engländern gebucht. Man sollte auch gut englisch beherrschen, da das Personal fast kein Deutsch spricht. U.a. kann die TUI Reiseleiterin kein Wort deutsch.
Zimmer geschmackvoll renoviert. Matratzen sehr bequem. Safe ist umsonst. Wlan funktioniert sehr gut. Leider offener Kleiderschrank ohne jegliche Fächer. Für zwei Gäste absolut zu klein. Zimmer im 5. Stock dröhnen sehr laut. Wahrscheinlich die Klimaanlagen auf dem Dach. Zimmerwechsel in den 4. Stock hat problemlos geklappt. Dank an die Rezeption.
Frühstück war sehr gut und riesige Auswahl. Leider hatte das Meiste beim Abendessen keinen Geschmack. Die Auswahl war dennoch riesig. Atmosphäre im Restaurant kaum ertragbar. Klimaanlage extrem kalt. Und eine Lärmkulisse, die ich so noch nie erlebt habe! Vor allem fürchterlich kreischende und schreiende Kleinkinder. Ausserdem hallt der ganze Raum extrem, da es zum Beispiel, auch keine Tischdecken gibt.
Rezeption super nett und kompetent. Hat bei allen Anliegen weiter geholfen. Zimmermädchen immer sehr freundlich und die Reinigung war auch gründlich. Personal im Restaurant schwerfällig. Mühsam, sich als Halbpensionsgast Getränke zu bestellen. Teilweise war auch das Besteck nicht sauber.
Schöner Strand gleich nebenan. Kleiner Supermarkt vor dem Hoteleingang. Ort Es Canar fussläufig schnell zu erreichen. Dort aber auch nur Bars, Restaurants und Billigläden. Hippie Markt ist empfehlenswert und in 25 Minuten erreichbar. Diverse Schifffahrten und Minitrain-Ausflüge werden im Ort angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote und Animation nicht genutzt. Im Poolwasser schwamm eine Ölschicht. Einfach nur ekelhaft. Die wenigsten Gäste scheinen sich vorher abzuduschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
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