- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reine Geldmacherei, ob die Gäste sich wohlfühlen oder nicht ist den Betreibern egal! Vieles alt und abgenutzt (am schlimmsten sind die dreckigen Stühle im Aussenbereich des Restaurants)
Viel zu klein, offener "Schrank", in den kaum etwas passte. Wir haben mehr oder weniger aus dem Koffer gelebt. Das Badezimmer hat aufgrund der zu kurzen Duschwand immer unter Wasser gestanden. Da nutzt es auch nichts, die Flyer zum ökologischen Waschen zu verteilen, wir mussten jeden Tag den Boden nach dem duschen damit wischen, um nicht auf den nassen Fliesen auszurutschen. Mal abgesehen davon, dass auch die Toilette jedesmal klatschnass war.
Vorab: Das Frühstück war das Highlight des Tages, alles da, was man so braucht. Wurst, Köse, engl. Frühstück, frisch gemachtes Omelette, Obst, verschiedene Brot- und Brötchensorten etc. Mittags und Abends war es allerdings übel, es sei denn man ißt gerne frittiertes, Fast Food und komplett ungewürzte Speisen. Und das jeden Tag! Einzig eine Schweinshaxe (kaum zu glauben in einem Spanienurlaub) war klasse! Die haben wir uns genommen, da wir das übrige Essen nicht mehr sehen konnten.
2 Sonnen nur wegen einer Kellnerin (Maria), die immer ein Lächeln für die Gäste hatte und den Animateuren! Alle übrigen waren so mürrisch und lustlos, als ob das Hotel in 3 Tagen schließen würde…und das in der Vorsaison!
Um das Hotel herum ist bis auf einen kleinen Supermarkt, in dem man das nötigste bekommt, nichts. Der Ort ist allerdings nach einem Spaziergang zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche: Billard, Dart u.ä. Die Animateure waren zwar sehr nett, aber man merkte, dass noch etwas Übung fehlt. Die Musik am Pool war sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung.